Karriere

Unsere Stellenangebote

Ausbildung zum technischen Systemplaner (m/w/d)

Bist Du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Ausbildung ab September 2023?

Nichts dabei gewesen?

Jetzt initiativ bewerben — wir sind immer auf der Suche.

Warum es sich lohnt bei uns zu arbeiten

Firmenfahrzeug

Mit dem Firmenwagen kommst Du sicher zur Arbeit. Natürlich darfst Du das Fahrzeug auch privat nutzen.

Flexible Arbeitszeiten

Durch unser Gleitzeitmodell kannst Du Deinen Arbeitstag so gestalten, dass Dir noch genügend Zeit für Privatleben und Hobbys bleibt.

Hochmoderne Büroausstattung

Bei uns lässt es sich aushalten. Höhenverstellbare Tische, neuste technische Geräte und lichtdurchflutete Räume fördern Deine Kreativität.

Betriebliche Altersvorsorge

Dank der betrieblichen Altersvorsorge brauchst Du Dir um Deine Zukunft keine Sorgen mehr zu machen.

Betriebliche Gesundheitsförderung

Deine Gesundheit ist uns wichtig. Deshalb bieten wir Dir kostenfreie Sportkurse (z. B. Yoga, Klettern) sowie Vergünstigungen für das Fitnessstudio und Hallenbad – um nur einige zu nennen.

Mobiles Arbeiten

Nach Absprache darfst du orts- und arbeitsplatzunabhängig Deine Arbeitsleistung erbringen. Du arbeitest teilweise von unterwegs und bist für den anderen Teil vor Ort im Büro.

Vielfältige Karriereperspektiven

Sag uns, wo Du hin willst und wir unterstützen Dich dabei. Wenn Du Deine Fähigkeiten weiterentwickeln möchtest, übernehmen wir gerne Deine Weiterbildungskosten.

Vergütung und Zusatzleistungen

Wir schätzen Deine Leistung und würdigen diese mit einer fairen Vergütung, Zusatzleistungen wie der betrieblichen Altersvorsorge, einem Gesundheitsprogramm und vielen weiteren Benefits.

Zukunftssicherer Job

Fortschrittliche Planungsbüros sind auch in Zukunft unersetzbar. Wir sind bereits auf den Zug in die Arbeitswelt von morgen aufgestiegen - und Dich nehmen wir mit!

Bereit für spannende Projekte?

Dann bewirb Dich! In uns findest Du einen Arbeitgeber, der Dich nicht als Nummer sieht, sondern als Partner:in. Wir freuen uns auf Dich, egal ob in Festanstellung, als Werkstudent:in oder im Praktikum.

Gerhard Dittrich

Telefon: 08374 / 44549-00
E-Mail: dittrich@ib-schoetz.de

Jetzt Bewerbung einreichen